Wiegt meine Katze zu wenig (14 Monate, BKH)?

2 Antworten

Also meiner Meinung nicht wir haben auch 3 Katzen 1 Weibchen und 2 Jungs und die Jungs wiegen 6 kg und das weibchen 3 also es dürfte alles okay sein vorallem wahrscheinlich wegen dem alter 14 Monate da sind die fast ganz ausgewachsen oder sogar schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frisst sie denn normal/ verhält sich normal?

Ist sie einfach nur klein oder sieht sie abgemagert aus?

Meine beiden sind jetzt auch ca. 14 Monate. Der Kater wiegt fast 4, die Katze ca. 3,5 kg. Sind beides EHK.

Was bekommt deine denn so alles zu fressen?

TA wurde auch schon besucht?

K2Gen
Fragesteller

Ich stell gleich ein Bild rein okay? Kleinen momentan. Das Bild kommt als Antwort