Wiedersehen nach 6 Monaten Fernbeziehung und "Trennung"?

1 Antwort

Gefühle sind glaube ich von beiden Seiten da. Nur ist bei Ihr die Realität angekommen. Ihr seid die meiste Zeit getrennt. Es fehlt die Nähe und die Zuneigung. Man ist mehr unglücklich. Chat und Telefonie ersetzen das nicht....

Wie sollte denn Eure Zukunft aussehen? Habt ihr überhaupt eine gemeinsame Zukunft zusammen?

celine124
Fragesteller

Ich denke dass man, wenn man sich liebt, eine Fernbeziehung schafft. Das Problem ist das neue Mädchen. Ich kann mir vorstellen dass sie aber eher nur als Ablenkung dienen könnte, eben weil sie ihr alles gibt was sie von mir immer wollte (Ihre eigenen Worte!). Sie möchte nach Ende des Studiums im Dezember nach Deutschland. Zwar nicht wieder in die Heimat aber Deutschland ist besser als die USA. Es besteht die Chance auf eine Zukunft.