Wiederholte Tode auf der Party (Sims 4)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine Ahnung 63%
Zu viel gegessen 25%
Bug 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bug

Ich denke mal das ist ne Art Bug, denn ich kann mich nicht erinnern, dass bei mir je einer während eines Gala-essens gestorben ist. Ich bin leider kein Experte, aber das was ich bei sowas als erstes mache ist, Spiel komplett neu starten.

Hast du schonmal irgendwelche Mods runter geladen? Ich hab mal welche runterladen, womit was nicht in Ordnung war, danach hat das Spiel auch rumgespackt. Als ich das gelöscht hatte, ging wieder alles wie vorher.

Kyara008
Fragesteller

Ja ich habe jede Menge CC und mehrere Mods aber das habe ich schon probiert und es geht einfach nicht. Ich weiß auch nicht mehr wohin mit den Grabsteinen.

123457abcdefg  27.03.2020, 11:41
@Kyara008

Als letzt Möglichkeit vllt. Komplett zurücksetzen. Ist zwar doof, weil alles weg ist. Aber bevor du gar nicht mehr spielen kannst, ist das vllt. Noch besser. Oder keine Gala-Abendessen mehr veranstalten.

Kyara008
Fragesteller
@123457abcdefg

Vielen Dank. Ich werde in nächster Zeit keine Gala-Essen mehr veranstalten und auch generell vielleicht kein Kugelfisch mehr zubereiten. Obwohl der Kugelfisch ausgezeichnet war.

Keine Ahnung

Am besten telefonierst du mal mit dem Origin Benutzerservice oder dem von Sims die können dir vielleicht weiterhelfen

Woher ich das weiß:Recherche
Kyara008
Fragesteller

Danke für deine Antwort doch kann ich kein Englisch.