was ist besser?, sims 4 dschungelabenteuer oder Vampire :D?

5 Antworten

Ich kann mich auch nicht entscheiden aber Vampire sind schon ziemlich cool und du kannst dann ja auch verschiedene Stufen erreichen und das in den Alltag der Sims integrieren, während dieses Dschungelabenteuer halt immer irgendwie separat ist.

Für mich ist es Vampire besser und interessanter, aber wie es schon geschrieben wurde, es ist geschmacksache

also ich würde mir eher vamppire holen aber muss jede für sich entscheiden

Also ich finde Vampire besser, aber glaube es ist geschmacksache ob man übernatürliches mag :D