Sims 4 kann man als Vampire unendlich Leben?

2 Antworten

Vampire in sims4 können nixj t sterben, zumindest nicht am Alter. Durch Feuer oder Sowas allergings schon

Severus132
Fragesteller

Das ist gut.... Da kann ich schön alle Fähigkeiten erlernen bis Maximal...Alle Jobs bis Maximal usw :D

DLIZKUVZS55  22.07.2018, 01:22

genau das geht, aber das kannst du auch mit Geistern xD ich mache zz einen riesigen Stammbaum in sims, macht richtig Spaß und viele senioren spuken noch unter und können gespielt werden

Severus132
Fragesteller
@DLIZKUVZS55

Mein Anfang Sims ist gestorben sowie die Frau... hatte beide im Haushalt ist mir aber zu Blöd da es dann keine Menschen mehr sind xD. Aber fand ich cool.

DLIZKUVZS55  22.07.2018, 02:39

bist du eig ein Mädchen? wie alt? vllt können wir ja mal über Sims 4 schreiben, auf insta oder so

IDoWnLiNeI  22.07.2018, 22:16

da steht er wäre männlich

Meinst du die Lebensdauer bis sie älter werden bzw. sterben oder ob sie durch nichts sterben?
Bei ersterem (leider) ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Severus132
Fragesteller

Also werden sie nie Älter somit kann ich sie die ganze Zeit spielen? Alos Unendlich leben? Natürlich kann es passieren das ich wegen der Sonne, oder Elektroschock, Feuer usw Sterbe... Aber will nur wissen ob ich halt die ganze Zeit leben kann wenn ich aufpasse.