Sims 4 als Fledermaus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz easy, geht aber nur mit Vampiren untereinander, was an und für sich logisch erscheint. Es ist lediglich eine weitere Techtelmechtelfunktion, die unter der Romantikoption aufgerufen werden kann. Also einfach als Vampir eine romantische Beziehung zu einem anderen Vampir aufbauen, Romantik auswählen und dann den Punkt Techtelmechtel bzw. Baby machen als Fledermäuse. Voila.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sammy019
Fragesteller

Das gibt’s bei mir nicht

Bongschlumpf  26.07.2020, 11:28
@Sammy019

Das ist merkwürdig. Klappt bei mir immer; egal mit welchem Vampir ich es versuche. Die Option wird mir immer angezeigt.

Also als Fledermaus fortpflanzen wäre mir neu. Die Sims können Vampire sein und wenn ein Elternteil einer ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie Kinder auch ein Vampir werden. Es gibt aber tatsächlich was mit einer Fledermaus in dem Pack. Wenn dein Sim eine höhere Vampirfähigkeit hat, kann er sich anders und schneller fortbewegen. Da kann man auch einstellen, dass sie sich als Fledermaus fortbewegen. Das ist dann wie das teleportieren, nur, dass eine schöne Animation dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sammy019
Fragesteller

Mir war es auch neu hab es aber letztens gelesen nun bin ich neugierig

Hab noch nie was davon gehört und bin selber sims 4 suchti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Erfahrungen in diesen Bereichen