Wiederholt Gammel bifi roll vor MhD ablauf. Was tun?

3 Antworten

Schreib den Hersteller Jack Links an, Mail genügt. Bilder und MHD / Chargennummer nicht vergessen.

Die Qualitätssicherung wird sich bei Dir melden. Die meisten Hersteller packen auch ein Paket zur Wiedergutmachung drauf.

Schwer zu sagen woran es liegt. Schlechte Charge verarbeitet, oder die Folie ist nicht richtig dicht. Auf jeden Fall diese Charge / MHD beim Kauf meiden, falls Dich doch wieder der Hunger packt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ordnungsamt, Lebensmittelüberwachung, Filialleiter, Konzernleitung............. Die könnte man informieren.

Auf der Packung ist eine Servicenummer.

Rufe die an. Die werde dich nach einigen Details fragen (Chargennummer der Packung, wo und wann gekauft etc...)

Meistens gibt es als Entschädigung ein kleines Fresspaket oder einen Gutschein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung