Wiedergeburt Zeitschleife?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. In der Geisterwelt ist die Zeit nicht von Bedeutung. Dh wenn man tatsächlich wiedergeboren wird, kann man tatsächlich auch wieder im alten Ägypten zb wiedergeboren werden. Oder im Mittelalter. Usw. Es gibt spirituelle Personen, die sich da deutlich besser auskennen.

Ich habe da einige Videos schon darüber gesehen. Dass es in deinem jetzigen Leben etwas gibt, dass du lernen müsst. Etwas was deine Seele zb noch nicht kennt und erfahren muss. Soweit ich das aber verstanden hab, hat man aber nach dem Tod quasi die Möglichkeit auch noch zwischen den Welten zu bleiben. Sozusagen als Geist um deine Liebsten zu leiten. Ist aber alles eine Frage des Glaubens.

BlackSoul818
Fragesteller

Ja bisher war das so, das sie im Mittelalter eine Magd waren und in die heutige Zeit wiedergeboren wurden laut Erzählungen aber könnte auch eine endlos Schleife sein. Man liebt ja am meisten seine eigene gelebte Zeit. 😁

Jasmin311215  26.04.2023, 16:05
@BlackSoul818

Das kann natürlich auch sein. Warum nicht? Nur errinert man sich nicht an das vorherige Leben. Ich denke teilweise ist das auch gut so. Wer weiss was in deinem Leben davor alles passiert ist. Aber wie gesagt ist alles eine Sache des Glaubens. Ich selber glaube an die Wiedergeburt. An mehrer Leben mit deiner eigenen Seele. Aber ob ich das "Erwachen" hatte, wovon die spirituellen sprechen, weiss ich nicht. ☺️

BlackSoul818
Fragesteller
@Jasmin311215

Naja meine Zeit würde ich schon gerne nochmal leben aber mir fehlt da auch der glaube. Ich wurde aber um dieses Leben betrogen und man schuldet mir was. 😁

BlackSoul818
Fragesteller
@Jasmin311215

Ich wurde in eine gestörte Familie geboren und hatte nie eine Chance auf das Leben. Als ich da weg kam war ich total verstört bis heute das kein normales Leben mehr möglich macht. Da schuldet man mir ein neues Leben.

Jasmin311215  26.04.2023, 16:17
@BlackSoul818

Naja auch das ist Teil des Lerneffekts für deine Seele, dass du in diese Familie reingeboren wurdest. 🤷🏼‍♀️ Deine Seele sucht sich explizit seine Familien aus, aus dieser sie eine Erfahrung sammeln möchte. In deinem Fall also wahrscheinlich etwas mit Trauer, Wut, Verletzung usw... Man schuldet dir daher kein Leben.

BlackSoul818
Fragesteller
@Jasmin311215

Hä? Sowas sucht sich doch niemand freiwillig aus. Das kann ich mir nicht vorstellen. 🙂

Jasmin311215  26.04.2023, 16:32
@BlackSoul818

Natürlich suchst du dir deine Familie vor der Geburt aus. 😁 Oder glaubst du etwa Gott oder eine ähnliche höhere Macht, hat nen PC da oben und macht einfach den Zufallsgenerator an bei jeder Geburt? 🤣

Jasmin311215  26.04.2023, 16:37
@BlackSoul818

Ja wie schon anfangs gesagt, es ist eine Sache des Glaubens 😉 Aber so im ganzen, kann niemand dir weiterhelfen und dir einfach so ein neues Leben geben. Du kannst nur dein jetziges Leben nutzen und das Beste daraus machen. ☺️

BlackSoul818
Fragesteller
@Jasmin311215

Ja hab mich schon damit abgefunden 😁 das war nur so ein Gedanke den ich teilen wollte.🙂

Jasmin311215  26.04.2023, 16:44
@BlackSoul818

Alles gut.☺️ Ich hoffe natürlich für dich, dein dein schlechter Start ins Leben sich wendet und alles nur noch besser wird. 👌

BlackSoul818
Fragesteller
@Jasmin311215

Wenn es ein Flaschengeist gibt vielleicht. Drei wünsche hab ich frei 😁

Jasmin311215  26.04.2023, 16:47
@BlackSoul818

Haha, also an einen Flaschengeist würdest du also glauben, aber an eine Seele nicht? Ich mag deinen Humor🤣 Aber ja, so einen Flaschengeist zu haben, wäre natürlich Klasse.😁

BlackSoul818
Fragesteller
@Jasmin311215

Wird aber auch nicht in Erfüllung gehen. 😁 Mein Hund will jetzt in den Park spielen, er beißt schon ins Handy 😂

Jasmin311215  26.04.2023, 17:10
@BlackSoul818

Haha nein leider nicht. Aber ja geh mit ihm spielen. Ist doch auch was schönes 😁👌

GrandVoyager  17.05.2023, 23:22

Ich würde sagen das du nicht genügend gegoogelt hast. Übrigens das bedeutenste Wissen findest du nicht in Videos, sondern es ist aufgeschrieben, auch deshalb ist TikTok & Co so fatal und totale Lebenszeitverschwendung.

Jeder Mensch wird nur 1x geboren und landet dann entweder in der Hölle oder im Paradies. Das mit der Wiedergeburt macht keinen Sinn.

BlackSoul818
Fragesteller

Ja das weiß ich doch, so denke ich doch auch, deshalb ging das mehr an die Menschen die daran glauben.

Nach dem Tod gibt es eine Auferstehung, keine Wiedergeburt, weil man nicht noch einmal geboren, sondern auferweckt wird. Dann aber ohne Sünde. - Die Wiedergeburt im biblischen Sinne ist "aus Gott geboren", dh für die Berufung als Geistwesen im Himmel mit Jesus zu regieren. Diese Berufung bekommt man zu Lebzeiten.

BlackSoul818
Fragesteller

Es gibt doch aber Menschen die daran glauben das sie schon einmal gelebt hatten.

BlackSoul818
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Wie soll man denn wissen was wahr Ist. Es gibt soviele verschiedene Ausführungen.

Johannes17Vers3  26.04.2023, 16:22
@BlackSoul818

Man muss Gottes Sichtweise erkennen, er teilt mit was wahr ist, er ist der Schöpfer aller Dinge. Einfach Bibel besser verstehen.

BlackSoul818
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Die habe ich nie gelesen. Ich verstehe soviele sätze nicht wenn Mal jemand was daraus sagt oder schreibt.

Johannes17Vers3  26.04.2023, 16:32
@BlackSoul818

Es ist lebensrettend sie kennen zu lernen. Auch Gott freut sich darüber. So schwer ist das gar nicht.