Wieder Kontakt mit Vater?

1 Antwort

Sein Fremdgehen wird wohl zwischen euch stehen. Er hat damit Familie zerstört. Auf der einen Seite magst Du ihn sehr lieb haben, auf der anderen Seite kannst Du auch nicht so tun, als ob alles heile Welt wäre. Das ist manchmal so im Leben. Diejenigen, die uns am nächsten stehen, können uns auch am meisten verletzen. Damit sollte man klar kommen. Solange man damit nicht klar kommt, ist eher Distanz angesagt als eine gemeinsame lange Autofahrt.

silentpain04  18.06.2023, 00:38

Hätte ich nicht besser sagen können. Kurz und knapp, aber vollkommen richtig!