Wieder aufgetautes Wasser aus der Plastikflasche trinken, ist das möglich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem. Das Wasser kannst Du ohne Bedenken trinken. Wasser ist so ziemlich das einzige Element, dem es überhaupt nichts ausmacht, wenn es mal gefroren war. Das bedeutet keinen Qualitätsverlust. selbst wenn Kohlensäure drin war. Es wäre dann jetzt zwar nur noch maximal leicht prickelnd, aber das ist ja auch gesund :o) Also laß es Dir schmecken!

Liebe Grüße Uhrenfan!

Na ja. Wenn es mit Kohlensäure war ist die jetzt flöten. Sonst kannst du das Wasser gefahrenlos trinken.

Also Keimfrei ist es ja inzwischen bestimmt!

aaber obs noch schmeckt??

L.G.Elizza

Klar, MIneralwasser ist Mineralwasser, egal, ob es mal gefroren war. Außerdem waren die Flaschen ja geschlossen.

Jep. könnte nur schön kalt sein :)