Wiebkann ich diese Angst loswerden?

3 Antworten

Hat dir der Arzt nicht anderes erklärt, als nur, dass es eine Verkalkung und was man dagegen tun kann?

Dann rede mal mit deinen Eltern darüber und bitte nicht googlen, was du haben könntest.

Die richtige Diagnose bekommst du nur vom Arzt.

Es bringt dir nichts, wenn du mehrmals eine Frage danach stellst.

hallehey
Fragesteller

Der Arzt hat nur gesagt, dass das eine Verkalkung sei, nichts mehr.

Du könntest Dir auch eine Zweitmeinung einholen.

Du könntest alle 3 Monate um Urologen gehen und das Abtasten bzw. Untersuchen lassen. Kannst ja deinem Arzt sagen, dass du immer Panikattacken hast wegen der Verkalkung.

PS: Google ist kein Arzt oder Diagnoseersatz!