Wie zwischen zwei Jungs entscheiden?

3 Antworten

Konzentriere dich auf deinen Freund und warte ab, ob es besser wird

Was neues ist immer aufregend und genau das schwierige in einer Beziehung. Einen davon musst du aufgeben, das wird nie funktionieren und du weisst auch wer das ist.

es wäre wohl am besten wenn du mit deinem aktuellen Partner zusammen bleibst da ihr ja zusammen glücklich seid, ihr euch liebt und ihr miteinander vertraut seid - du weißt ja auch nicht ob es mit dem anderen Kerl klappen würde oder du im schlimmsten Fall allein endest