Wie zuverlässig bist du?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An und für sich sehr zuverlässig, obwohl ich auch manchmal meinen Stur-Schädel habe, lach

Hallöchen

Auf M I C H kann sich jeder Mensch verlassen

Und ich mag Leute, die genauso ticken

Unzuverlässigkeit finde ich irgendwie armselig , und halte mich auch von diesen Mitmenschen gerne fern

Ich bin schon so erzogen worden, und Grosseltern und Eltern haben mir das vorgelebt

Darüber bin ich richtig froh

LG Angel

99,9% wenn ich es versprochen habe. Ansonsten 95% würde ich sagen. Mir ist es wichtig zuverlässig zu sein. Wenn ich es mal nicht bin, hat es einen sehr guten Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Hiii,

Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch würde ich sagen.😊

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Absolut zuverlässig. Mehr geht fast gar nicht. Das ist keine Prahlerei, das ist so. Auf mich ist Verlass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung