Frage von LukasKellerer, 47

Wie zieht man eine Crossbrille unter dem Crosshelm an?

Wie macht man denn das? Zuerst die Brille und dann den Helm geht nicht weil der Helm dafür zu eng ist

Antwort
von Nomex64, 33

Kann ja auch nicht passen, da die Brille grundsätzlich über dem Helm getragen wird.

http://cdn.coresites.factorymedia.com/motoxmag/wp-content/uploads/2013/07/img\_p...

Antwort
von 19Michael69, 20

Hallo,

um eine Brille mit Band unter dem Helm tragen zu können, bräuchtest du einen (am Kinn) offenen Helm. Mit einem Crosshelm wird das nichts.

Wenn du aber so eine Frage stellst, frage ich mich, ob du den Helm und die Brille überhaupt brauchst oder zumindest für was?

Viele Grüße

Michael

Antwort
von blackhaya, 21

Kleiner Tipp:

Das Gummi-Band von der Motocross-Brille das ist weitenverstellbar.

Erst Helm und dann die Brille. Das Gummiband ist ausserhalb des helmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten