Wie zieht man Babymäuse mit der Hand auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten zur Aufzucht geeignet ist Welpenaufzuchtmilch für Katzen.

Viele Aufzuchtstationen verwenden für Nager unter anderem K.M.R.
Katzenmilch Pulver von Fox Valley Nutrition.

Massiere nach jeder Fütterung den Bauch des Babys 3 bis 5 Minuten
lang in kreisenden Bewegungen mit einem kleinen Wattestäbchen, um die Verdauung anzuregen.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link

Waisenaufzucht - http://www.das-maeuseasyl.de/doku.php/gesundheit/waisenaufzucht

SonjaLP1  19.11.2016, 14:59

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Katzenaufzuchtmilch kriegst du im Zooladen und bei jedem Tierarzt.

Geh doch mal zum Tierarzt der wird dir sicher Rat geben.Ja der Durchfall entsteht durch die Milch

xoxoxoxcocooxox
Fragesteller

Stimmt hab ich noch garnicht dran gedacht, mach ich dann morgen direkt:)