Wie zieht ihr euch so am Abend vor dem Schlafen gehen an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jogginghose und t shirt 67%
Nackt bleiben 13%
Dass zeug von vorhin anziehen 13%
Unterwäsche 7%

6 Antworten

Jogginghose und t shirt

Im Winter meistens eine gemütliche Jogginghose und nen Pulli, im Sommer meistens direkt schon meinen Pyjama oder nochmal die Sachen von vorher

Dass zeug von vorhin anziehen

Diese Zeit gibt es bei mir nicht. Abends hab ich beim Fernsehen usw eine bequeme Jeans an. Wenn ich abends duschen sollte dann direkt bevor ich ins Bett gehe und da bleibe ich natürlich nackt. Im Normalfall dusche ich aber tagsüber nach dem Sport oder körperlicher Arbeit.

Nackt bleiben

war vorher nackt und bin es danach immer noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet
Dass zeug von vorhin anziehen

Mein Schlafshirt und evtl den Slip wechseln

Unterwäsche

Trage beim Schlafen nur ne String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung