umziehe nach Schule?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

jogginghose 57%
Anders... 29%
selbe Kleidung 14%

6 Antworten

Anders...

Nicht bloß wenn man aus der Schule kommt. Selbst wenn man zu Hause ist und sich raus bewegt ist man froh wenn man wieder zu Hause ist und was lockeres leichtes anziehen kann. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jogginghose

Habe in der Schule immer Jeans an und zu Hause dann Leggins oder Jogging hose

jogginghose

Ja, ich ziehe nach der Schule auch IMMER was chilliges an, meistens einen Jogginghose ^^

Ich könnte einfach nicht den ganzen Tag in einer Jeans bleiben.

jogginghose

ja, zum einen will ich mich mit den sachen mit denen ich in der bahn saß ja nicht ins bett legen oder manchmal einfach damit ich die auch noch am nächsten tag tragen kann.

Anders...

Heyy das ist bei mir unterschiedlich manchmal ziehe ich mich direkt um oder gleich ganz nackt aus aber mamchmal lass ich auch noch lange die selbe kleidung an :) (w14)