Wie zeigen Mädchen, dass sie Interesse haben?

5 Antworten

Sie lächeln dich an und können nicht mehr aufhören zu lächeln. Einige mädchen werden auch rot oder fangen an zu stottern oder zu zittern.wir sind dann auch zu dem jungen den wir mögen netter und verhalten uns anders.

Achte am besten wie sie mit anderen umgeht.

Ich bin bei einem Jungen, der mir gefällt oft anders als normal. Muss nicht immer nett heißen. Oft einfach etwas extremer als normal (zB frecher).

Wenn ein Mädchen interessiert ist, möchte es Zeit mit einem verbringen.