Wie zeigen Frauen/mädchen interesse?

5 Antworten

Unterschiedlich. Von Frau/Mädchen zu Frau/Mädchen anders. Grundsätzlich gilt: Kann sie dir nicht in die Augen schauen, steht sie wahrscheinlich auf dich. Sie Lächelt viel, trifft sich gerne mit dir oder versucht dich anzufassen, durch schubsen oder umarmen oder sowas. Das gilt für Mädchen, wie das bei Frauen ist? Keine Ahnung. Da merkt man das wahrscheinlich schlechter.

Ich kann es nicht genug betonen, dass ist immer unterschiedlich. Übrigens, über Zeichen nachzudenken ist NIEMALS hilfreich. Ich empfehle dir immer einfach zu fragen. Ehrlichkeit bringt da am meisten. Weil wenn man dann Theorien macht und philosophiert was wie sein könnte.. Man wird verrückt und zerbricht seinen Kopf für nichts. Also im Zweifelsfall einfach Fragen.

Indem Sie dir starke Aufmerksamkeit zeigen im Gespräch & Chat und Sie es sind die dich anschreiben und nicht du - das musst du schaffen damit eine Liebe entsteht ;)

Wenn Sie dich sieht dann lächelt sie und ist gut drauf :)

Frauen: indem sie das Gespräch suchen und es am Laufen halten, lächeln, lachen, aufmerksam sind, nach Treffen fragen, etc.

Nachdem ich mir die Antworten durchgelesen habe, weiß ich, warum nie eine Freundin an mir Interesse haben wird.

Ich bin einfach zu hässlich 😭