Aus interesse was haltet ihr von diesen Geschlechtsbildern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Halte nichts davon 57%
Bin voll dafür 26%
Anderes 17%

9 Antworten

Anderes

Ja es gibt auch Männer mit langen Haaren, aber im allgemeinen verbinde Ich lange Haare mit Frauen.

Brustbehaarung, verbinde Ich natürlich mit Männern, denn Frauen mit Brustbehaarung habe Ich nie erlebt, aber ich verbinde das nicht mit "Männlichkeit". Ein feiger Rückgratloser Typ kann ne starke Brustbehaarung haben, macht Ihn nicht männlicher.

Bin voll dafür

Jedem das seine aber ich bin der Meinung, dass männliche Körperbehaarung ein Zeichen von Männlichkeit ist und ich mag auch Frauen mit langen Haaren.

Bin voll dafür

1. Weil ich zu faul bin mir die Brusthaare zu rasieren.

2. Weil ich nur auf Frauen mit langen Haaren stehe.

Halte nichts davon

haare sind geschlechtsneutral

Halte nichts davon

Einerseits muss man einigen Sachen recht geben wie: "Männer sind meist stärker als Frauen."

Aber bei den Brustaaren udrr langen Haar n finde ich apsst das nicht. Ich höre Metal, da haben sehr sehr viele Männer lange Haare und die Gitarristen und Schlagzeuger sind meist Rassiert, sieht man bei ihrem Shirt sonst.