Wie zeigt Ihr Euch innerhalb der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

innerhalb unserer Familie ist Nacktheit kein Problem. 40%
Unterwäsche hat jeder an, der sich einem anderen zeigt. 35%
Wir zeigen uns untereinander nur komplett bekleidet. 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
innerhalb unserer Familie ist Nacktheit kein Problem.

Früher war es kein Problem. Meine Eltern waren da auch immer recht offen. Wenn es Menschen innerhalb der Familie sind die mir nahe stehen, finde ich es nicht schlimm vor ihnen auch mal nackig rumzulaufen.

innerhalb unserer Familie ist Nacktheit kein Problem.

Wir sind eine Familie, jeder weiß wie ein Mann oder eine Frau aussieht, abends laufe ich auch nackt durch die Bude herum, aber nicht gerade wenn meine Eltern hier noch rumlaufen aber wenn man sich mal abends zufällig überm Weg laufen sollte, dann ist das halt so, habe weder Hemmungen noch sonst irgendwelche Probleme damit von daher.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntagabend🌞

Unterwäsche hat jeder an, der sich einem anderen zeigt.

Meine Familie besteht aus Mutter, Stiefvater und Stiefschwester. Alle haben mich schon von klein auf sehr oft nackt gesehen. Umgekehrt bisher noch nie. Im Urlaub z.B. war ich gerne und oft in unserem Zelt und Campingwagen längere Zeit ganz nackt. Selbst in der Pubertät war es für mich kein Problem. Es wurde mir wohl von meinem Vater in die Wiege gelegt mich nicht dafür zu schämen. Meine Familie akzeptierte es, nur wenn Besuch kam musste ich was anziehen. Manchmal kam auch jemand überraschend zu uns und wunderte sich dass ich nackt war. 😂

Ansonsten laufe ich oft nur in Unterhose zu Hause rum. Meine prüde Familie nur in voller Kleidung. Ist für mich aber alles kein Problem.

Wir zeigen uns untereinander nur komplett bekleidet.

Wozu sollte ein Vergleich wichtig sein? Jeder ist so wie er(sie ist und fertig.

Meine Eltern habe ich im Leben nie nackt gesehen........das gab es damals auch nicht, auch kein FKK......da hatten sie nix für übrig.

innerhalb unserer Familie ist Nacktheit kein Problem.

Würde nicht wirklich sagen, dass wir uns so untereinander zeigen aber teilweise, wenn ich auch für ein paar Tage wieder bei meinen Eltern bin, kann es mal passieren das einer reinkommt während ein andere gerade drinnen ist, wenn das passiert wird das ganze bei uns aber sehr locker gesehen