Welche hobbies sind bei euch in der familie tradition oder werden von anderen Familienmitgliedern gemacht?

2 Antworten

Meine Oma hat früher Leichtathletik trainiert. Meine Mutter war selber Leichtathletin, meine Schwester auch und ich auch. Außerdem mache ich und meine Schwester Badminton und mein Vater früher auch mal

Die haben alle keine Hobbys meine Mutter hatte vorher einen Garten aber jetzt nicht mehr ist zu alt um sich darum zu kümmern.