Hobbies für 16 Jährige?

3 Antworten

Zeichnen, Fotografieren (nicht bloß mit dem Handy, sondern richtig), Malen (Aquarell z.B.), Singen, Musikinstrumente spielen, basteln, nähen, kochen/backen, Bloggen, Ballett, Filme drehen, Yoga (sollte eigentlich jeder machen), Geschichten schreiben, Surfen, Skifahren, Schwimmen, Fechten, Tanzunterricht

Ich kenne deine Interessen nicht saher würde ich die üblichen vorschlagen

Sportarten wie Fußball usw.

Freunde treffen

Serien gucken

Zocken

Wandern

Schwimmen

Klettern

Boxen oder Kickboxen oder MMA ist in dem alter sehr beliebt.