Wie zeige ich meiner Katze das ich sie liebe?

3 Antworten

Du zeigst deiner Katze täglich das du sie liebst indem du die streichelst ihr Futter gibst mit ihr spielst usw. Deine Katze liebt dich dafür weiß aber nicht genau wie sie es zeigen soll, da Menschen von Natur aus nicht in das Leben einer Katze gehören. Aber du kannst dir sicher sein sie weiß deine Liebe zu schätzen

LG

....sie artgerecht behandeln, viel streicheln und knuddeln damit sie volles

Vertrauen zu dir gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss eine Katze ja nicht gleich küssen. Aber sanftes streicheln mögen die gerne.