wie zeige ich jemandem dass ich gerne mit ihm/ihnen befreundet wäre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Warum unterschwellig?

Kannst du nicht einfach sagen: "Hey ihr seid so tolle Menschen, nehmt ihr mich mal mit, wenn ihr mal was unternehmt?"

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Lupin274
Fragesteller

vielen dank für die antwort. Anscheinend stimmen sich alle hier überein dass der dirkete weg der besser ist. :)

Kannst ja irgendein café/Restaurant oder vlt einen guten film der im Kino ist, erwähnen & fragen ob sie lust hätten, mit dir dahin zu gehen.

Erwähn irgendwas, was dir gefällt und stell es als Angebot für ein treffen da.

Lupin274
Fragesteller

dankeschön für den tipp.