Wie zeige ich ihr mein Gesicht?

Wir sind nicht zusammen nur befreundet!

6 Antworten

So wie du das schilderst gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten

  • Sie hat dieses eine Fakebild schon komplett vergessen
  • Sie kann sich daran erinnern und will einfach nur keine peinliche Situation erzeugen.

Jeder Mensch wird wohl im jungen Alter irgendeine Sache gemacht haben, auf die man nicht stolz ist und bei der man sich nachträglich schämt.
Also Schwamm drüber - Du hast schließlich Niemanden getötet.

Vielleicht Mal Facetime machen

Sag es ihr, sei nett und höflich + entschuldige dich dafür und wenn du es gemacht hast, frag sie ob sie mit dir weiter befreundet sein möchte.

Wenn du nicht angesprochen wurdest, solltest dus dabei belassen.

Send hier selfie von jetzt dann siehst du ja die Reaktion. Besser online die Reaktion rausfinden als reak