Wie zeige ich ihr dass ich mit ihr Sex haben möchte?

10 Antworten

Nur ein Wort: Füßeln! ( http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BC%C3%9Feln )

Besonders passendes Zitat aus dem Wikipedia-Artikel:

Das Füßeln geschieht oft zu einer ersten und versteckten körperlichen Kontaktaufnahme zwischen Unbekannten, indem man etwa unter einem Tisch füßelt. Das Füßeln ist ein beliebtes Mittel, um körperlichen Kontakt zwischen bis dahin nur platonisch befreundeten Menschen aufzubauen

Will heißen, "zufällig" mit deinem Fuß so nahe an ihren (Nachbar-)Fuß, dass sie sich berühren. Zieht sie weg, war es das. Zieht sie nicht weg, geht es weiter: leichtes Streicheln Zehen seitlich durch deine(n) Zeh(en). Zieht sie weg, war es das. Zieht sie nicht weg, geht es weiter (mehr Fuß ;-)). Zieht sie weg, .... usw.

Kann man auch mit dem Unter- oder Oberschenkel machen (leichter Druck, leichtes Reiben, etwas stärkerer Druck, etwas stärkeres ...). Sowohl wenn man sich gegenüber sitzt, als auch nebeneinander.

PS: Klappt auch gut auf Klassenfahrten oder sonstigen Schulaktivitäten, wenn die anderen davon nichts mitkriegen sollen! 8-)

PPS: Klappt eigentlich immer und überall, das ganze Leben lang. ;-)

PPPS: Ach ja, und wenn sie das mag, dann kann man sich j aeinfach beim Filme gucken ein wenig aneinander kuscheln ... ;-)

nach dem 2ten mal treffen denk ich wird da nich viel drauß und das mit dem "überzeugen" wird denk ich nicht so gut klappen...lernt euch einfach noch bissl besser kennen und dann ergibt sich, was sich ergeben soll.

hdlkpyeah
Fragesteller

ich kenne sie schon 3 Jahre

xPinkCherryx  12.04.2012, 00:46
@hdlkpyeah

dann sprich sie doch einfach mal drauf an...bzw. versuch doch einfach mal dich ihr während ihr den film schaut zu nähern.

Also ich würde sie erstmal vielleicht noch ein wenig mehr annähern, dann mit ihr vielleicht ein wenig küssen und dann mal eine Beziehung mit ihr anfangen, dann ergibt sich der rest alles von selbst, da brauchst du also jetzt nicht gleich damit anfangen... Kannst dir ruhig zeit lassen... aber wenn du jetzt unbedingt das gleich machen willst, solltest du den richtigen Film einlegen und sich ihr dann immer mehr näher deine Hand umsie rum legen und einfach mal vom Bett aus den Film anschauen, dann wird sich das schon alles vonselbst ergeben... und dann kannst du sie eben auch noch flüsternd fragen, ob sie soweit ist, dass ihr das macht... ?!

Das ist eine variante... Viel Spaß !!

Wieso brauchst du denn sex mit ihr? Ich weiß nicht, was d u dir davon versprichst. Ganz zu schweigen, was wohl eure eltern davon halten. Baut doch erstmal eine beziehung auf!

Ihr kennt euch vielleicht gerade mal einen monat und wollt schon in die kiste? was lange wärt wird ewig gut. Sprich warte erstmal, was glaubst du wie viele mädchen es noch geben wird, wo du sagst: "BOA ist die geil!"

Wenn da was schiefgeht beim ersten geschlechtsverkehr, dann prost mahlzeit. Dann sehen wir dich auch demnächst bei Teeniemütter bzw. teenieeltern!

Ich als 16-jähriges Mädchen würde keinen Jungen so schnell an mich ranlassen. Ihr seid ja nicht in einer Beziehung. Frag sie ob sie mit dir zusammen sein möchte und dann siehst du ja was sich ergibt. Es sei denn sie ist leicht zu haben und lässt dich ran ;)