Wie zeige ich ihm was er verloren hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte Nacktbilder von dir und sagt dir dann auch noch richtig frech ins Gesicht, dass du es verkackt hättest, weil du ihm keine schicken wolltest!!

Merkst du was?

Sei froh dass du den Kerl los hast, das arme Würstchen kann sich wo anders auf Fotos einen runterholen - das hast du doch nicht nötig.

Ach Sarah, Du weißt ganz genau, dass er nicht der Richtige ist und was möchtest Du ihm noch beweisen? Lass ihn links liegen und gut ist...

Die aller Effektivste Möglichkeit, nein die einzige Möglichkeit die Du da hast ist ihn komplett zu ignorieren, überall blockieren und auf allen Kanälen zu löschen.

Alles Andere was Du aktiv tust macht Dich zwangsläufig nur zum Affen und wird genau das Gegenteil von dem Bewirken was Du willst, also Du machst Dich damit nur lächerlich.

Ignorier ihn! Zeig ihm, dass du glücklich ohne ihn bist und es auch genug andere Jungs gibt!

Wenn du versuchst ihn eifersüchtig zu machen, kann es nicht gut für dich enden. Lass ihn einfach. Wenn er meint in die Richtung zu leben (Nudes zu wollen und dir ein schlechtes Gewissen einreden, weil du es nicht schickst)