Wie zeige ich ihm, dass ich es ernst meine mit ihm?

3 Antworten

Du wolltest wissen, woran Du bist, und er hat die Antwort verweigert. Mehr ist meiner Meinung nach nicht passiert. Sag ihm was Du mit ihm konkret machen möchtest, habt Spaß miteinander, und vergiß das ganze "was-für-einen-Stand-haben-wir-eigentlich" Denken. Entweder es ergibt sich daraus eben etwas längeres, oder eben nicht. Durch Beziehungsanalyse wird nichts besser.

Willst Du Dir diese Verantwortung aufbürden.??Ein harter weg, ob Er zum Erfolg führt weiß ich nicht.

Brownie024
Fragesteller

Diese Frage hab ich mir auch gestellt. Nach langem hin und her hab ich für mich beschlossen,dass ich es versuchen möchte. Nur weiß ich eben nicht wie ...

Na du solltest ihm sagen was du genau von ihm möchtest. Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen und es ihm sagen was ich für ihn fühle und dann wird sich ja zeigen was passiert.