Wie zeichnet man eine schöne (detaillerte) Rose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab vor kurzem eine Rose gezeichnet^^ Ich hab die Blüten, von innen nach außen immer größer werden lassen. Außerdem sind Tulpenblüten Rund, und Rosenblüten haben hier und da Kanten, Falten sich auf etc. Mit Übung wird dass schon klappen^^

Falls es nicht geht, nimm eine echte Rose, und mach eine Naturstudie davon.

Schattendasein Rose - (zeichnen, Rosen)

Wenn die Proportionen nicht stimmen, übe mit einem Gitter, das du über das Bild legst (z.B. mit einer Folie). Zeichne das selbe Gitter auf dein Papier und radiere es zum Ende weg.