Wie zeichnet man ein ts Diagramm mithilfe vom Taschenrechner und ohne Taschenrechner?

1 Antwort

Da fehlen Angaben. Denn mit den Werten kann es sich nicht um eine Bewegung mit konstanter Geschwindigkeit halten. Denn bei konstant 20km/h und einer Strecke von 5km wäre die Zeit 15 Minuten. Also muss es eine beschleunigte Bewegung sein. Da hat man aber zu wenig Informationen.

Valeriaaaaa
Fragesteller

das sind nur Beispiel werte ich will nur wissen wie man das auf dem Taschenrechner oder mit der Hand macht, ignorier einfach die Werte