Wie Zahnspangen Wirkung beschleunigen?

7 Antworten

Nur wenn Du den Anweisungen des KFO Arztes folge leistest.

Dann hast Du vielleicht Glück und hast keine Behandlungsdauer von 3 Jahren sondern 2 1/2.

Versuch dich erstmal auf was anderes zu konzentrieren, je mehr du daran denkst umso schlimmer wird es. Später merkst du die Zahnspange gar nicht mehr. Du hättest dir höchstens Keramikbrackets einsetzen lassen können, dann sieht man die nicht sofort, wenn dich die Optik stört.

Das kannst „du” nicht. Das macht der Zahnarzt (Draht nachziehen) Aber nach einem Halben Jahr, merkst du die nicht mehr. Also ich wollte meine Behalten :)

Durch ganz starkes Konzentrieren. Dann richten sich die Zähne schneller.

Sonst hilft eher wenig.

Gar nicht, dass braucht einfach Zeit