Wie zahlt man mit 16 Stelligen PSC Code?

3 Antworten

PSC, das gibts noch? Das hat man früher verwendet um sich Spiele zu kaufen ohne dass die Eltern es herausfinden :D.
Also früher war das so, dass wenn du mehr als 1 Code verwenden willst, es auf dein PSC Konto erst aufladen musst (kann sein, das dieses erst ab 18 ist).

Aber ehrlich, PSC ist mit hohen gebühren, wenn du jemanden mit PayPal kennst, lass ihn das bezahlen, da sparst du dir noch etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miaunzer  10.10.2021, 18:47

Steam verlangt keine PSC Gebühren und Keystores verlangen bei Paypal ähnlich hohe Gebühren. Denen ist es lieber wenn man mit PSC zahlt da die angst vor dem Käuferschutzprogramm haben.

Wenn du mehrere PSC-Karten hast brauchst du ein solches Konto. Warum kaufst du dir nicht einfach Steam Guthabenkarten?

Timey60
Fragesteller

Weil 15 Euro übrig bleiben und ich kann die nicht benutzen für z.b Epic Games oder halt andere Plattformen. Mit Paysafe könnte ich überall was holen

Narrativium  10.10.2021, 16:49
@Timey60

Ja das geht eben nicht. Eine Andere Möglichkeit ist außer Paysafecard eben die Mastercard Prepaird Karte, kriegst du in Tankstellen/Supermärkten dazu die Aufladescheine die es dort auch gibt. Das ist ab 14 Jahren. Mit dieser Kreditkarte kannst du praktisch überall zahlen (ausgenommen wo du 18 sein musst)

Kannst mehrere einlösen und das mit dann addiert und zu dein Konto hinzugefügt

Timey60
Fragesteller

Hab aber keinen. Ich würde ja nur mit Code Zahlen weil ich Minderjährig bin