Wie Xbox One Spiele/Betriebssystem auf einen (Windows) Pc bekommen?

4 Antworten

Bei diesen PC's handelte sich um sogenannte DevKits. Es sind Speziell zusammengestellte Computer mit einem Betriebsystem das sehr geheim ist und nur Spiele Hersteller kaufen/mieten können um darauf ihre Spiele zu machen und testen.
Selbst wenn du an so ein Betriebsystem kommen würdest kannst du es nicht ohne exakter Hardware und Haufen digitaler Schlüssel installieren. Diese Kits sind Sau teuer, sodass es sich eher lohnt eine Konsole zu kaufen und selbst wenn man an so ein DevKit kommen sollte müsse man ein Sammler, armer Schlucker der sich keine Spiele leisten kann oder Hersteller sein um daraus ein realen nutzen zu haben da diese nur den einen Zweck erfüllen: Sicherheitskopien Abspielen.

Nein, dass geht nicht. Das was du bei GameStar gelesen hast, sind spezielle Rechner der Spielehersteller. Da werden nicht die komplett fertigen Spiele, sondern nur Teile/Prototypen getestet.

Das geht nicht die Rechner die da stehen und die Spiele zeigen sind meistens das von der Leistung her himmelhoch über dem heim PC's das würde deiner garnicht mitmachen. Und das sind spezielle Rechner da ist das Spiel noch in dem Stadium das es am pc läuft noch nicht auf die Konsole konvertiert das zu ändern ist nachher nicht mehr möglich unter anderen deswegen weil da der pc mit den Dateien der box nichts anfangen kann.