Wie wurde Jeffrey dahmer getötet?

1 Antwort

Dahmer wurde am 15. Februar 1992 in 15 Fällen für schuldig gesprochen und zu einer lebenslangen Haftstrafe in der Columbia Correctional Institution
in Portage, Wisconsin, verurteilt. Im August 1994 wurde er von
Mithäftlingen in der Gefängniskapelle mit einer Rasierklinge
angegriffen, was er jedoch überlebte. Als Dahmer am 28. November 1994
die Gefängnistoiletten putzte, wurden er und sein Mithäftling Jesse
Anderson vom Mitinsassen Christopher Scarver mit einer Hantel
erschlagen.[2][3]
Das gleiche Mordwerkzeug benutzte Dahmer bei seinem ersten Mordopfer.
Der Mörder – ein Afroamerikaner – nannte Gott als „Inspiration“ für den
Mord. Trotzdem wurde auch Rache als Motiv nicht ausgeschlossen, da
Dahmer schwarze Opfer hatte und Anderson zwei Afroamerikaner des von ihm
selbst begangenen Mordes an seiner Frau beschuldigt hatte. Dahmers Hirn
wurde der Wissenschaft zur Verfügung gestellt.

Booklovegirl425  05.04.2023, 18:52

Ich dachte es sei eine Metallstange gewesen, und hat Christopher Scarver nicht gesagt, er habe ihn getötet, weil seine Taten ihn angewiedert hätten? Sorry wenn ich falsch informiert bin