Wie wurde diese Strumpfhose bedruckt?

3 Antworten

Das ist "beflockt".

Ich habe schon T-Shirts beflocken lassen in einem Sportgeschäft, das diesen Service anbietet, man kann dort Vereinslogos drucken, beflocken und sticken lassen.

Ein Einzelstück kann natürlich etwas mehr kosten, meist sind es ja größere Auflagen.

Frage auch in einer chemischen Reinigung, die wissen vielleicht auch weiter, weil sie oft auch einen Färbeservice anbieten.

das sind aufgenähte und aufgeklebte samtbuchstaben. (man sieht es, wenn man es sehr stark vergrössert)

wird nicht lange halten - auch nicht auf der kaufversion.

wegwerfware. ich würde sagen, zum ein- oder zweimaligen gebrauch.

Das ist nicht gedruckt sondern gestickt! Die Farbe würde ja durchlaufen!