Wie würdet ihr regieren bzw euch dankbar zeigen, wenn jemand euch das leben retten würde?

5 Antworten

Eine Schachtel Merci sagt mehr als tausend Worte!🤣

Spaß beiseite, ich glaube das kann ich erst sagen wenn es passieren würde.

Habe mal jemandem das Leben gerettet. Die Situation war so, dass die gerettete Person kaum fähig zu einer Reaktion war. Die umstehenden Leute haben mich aber alle angeschaut und sich bei mir bedankt etc.

Ich würde ihm einen blasen aber vorher nohomo sagen

reagieren: wurde ich die Person umarmen

Ich wurde schon "gerettet" und bin dafür nicht immer dankbar.