Wie würdet ihr reagiern, wenn ich einer in der bahn oder auf der straße ankotzen würde?

5 Antworten

Schon beinahe einige Male passiert und konnte ich gerade noch verhindern durch Umsetzen. Rückfahrt an Weiberfastnacht von der Arbeit. In dem Fall würde es bei dem anderen richtig einschlagen. Passiert dies jemand, dem durch Krankheit oder die Fahrt schlecht wurde, nehme ich das als Pech hin und lasse ihn die Klamotten bezahlen.

Je nachdem wie stark die Kotze stinkt und wieviel man abbekommen hat und wohin

würde ich mich selber bekotzen (wohl zwangsweise müssen)

um den Geruch zu unterdrücken 😂

Ansonsten abwischen abtupfen irgendwo mit Wasser abwaschen...

Wenn du schonmal auf einem Bauernhof tätig warst, ist das halb so wild.

Nur nervig. Wäre ziemlich angekotzt.

Besser derjenige der das war verpisst sich umgehend und kommt nicht wieder an.

Da ich direkt selber kotzen muss wenn ich Kotze sehe würde ich zurück kotzen und ihm dann meine eigene Kotze noch mal ins Gesicht schmieren und ihm so lange Mund und Nase zuhalten bis er nur noch Galle spuckt oder ohnmächtig wird

DerDorftrottel1  17.05.2023, 01:06

...ich stelle es mir gerade bildlich vor. ;) Kopfkino mäßig.

Dann würde ich wie ein angekotzter Depp ratlos herum stehen und überlegen, was ich verbrochen habe, weil mir immer so was passiert.