Wie würdet ihr reagieren wenn jemand in der Bahn sich die Schuhe auszieht und auf den gegenüberliegenden Sitz ablegt?

2 Antworten

Das Entscheidende: Schuhe gehören nicht auf den Sitz.

Wenn jemand seine bestrumpften Füße auf den Sitz legt oder wenn jemand eine Zeitung auf dem Sitz und darauf seine Schuhe legt, ist das meines Erachtens so gerade noch tolerabel. (Wenn auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoteSonne1983
Fragesteller

Ich habe zuletzt ein Mann dazu angehalten das ich das nicht toleriere.

Das gehört sich nicht. Nicht jeder hat einen Stinkefußfetisch, bitte beschränke das auf dein Schlafzimmer und lass Unbeteiligte in der Öffentlichkeit damit in Ruhe.