Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr von jemanden im Internet diese Nachricht auf Englisch bekommt?

GrasshopperFK  02.05.2023, 22:10

Wo im Internet hast du diese Nachricht denn erhalten? :D

Rindocute
Fragesteller

Diese Info behalte ich lieber für mich.

10 Antworten

"sended you" und "an cs student" sind schon mal kein richtiges Englisch.

Ich würde sofort einen Gewaltabbruch machen (Netzstecker ziehen anstelle des Herunterfahrens bzw. Handy sofort komplett ausschalten) und dann mindestens 1/2 Stunde warten.

Wenn dann beim Einschalten alles noch normal funktioniert, sofort einen Backup machen (am besten bei ausgeschaltetem WLAN).

Lachsmiley.

Wenn er das könnte und die Intention hätte, würde ers einfach machen und dir nicht ne stinknormale Nachricht senden.

Rindocute
Fragesteller

Das Rollenspiel gehört bei solchen Leuten mit dazu.

Rolajamo  02.05.2023, 22:03
@Rindocute

Was für Rollenspiel?

Das ist ne leere Drohung von hobbylosen Ottos.

Gar nicht… wer mir nicht auf deutsch schreibt, wird ignoriert , in dem Fall auch direkt blockiert

Ich würde mich amüsieren. Ein Hacker würde mein Passwort ändern und mich dann erpressen. Er würde es nicht ankündigen. 😄

Es ist nur eine leere Drohung von irgendjemand, der denkt, Du hättest jetzt Pipi in der Hose.

Ich würde den Spam ignorieren und so eine verseuchte Seite in Zukunft meiden.