Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Kumpel und Arbeitskollege (30) sagt das er auf einige 16 jährige Mädchen aus seinem Sportverein steht?

Diese Teens wissen es nicht und wüssten sie es wären sie angewidert

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Such dir bitte eine in deinem Alter 86%
Ihm eine scheuern 7%
Angeekelt sein 7%

4 Antworten

Such dir bitte eine in deinem Alter

Rein Rechtlich steht da ja erstmal nichts gegen, von Gesetz her könnte sie sogar 14 Jahre alt sein, den ab da gilt das Sexuelle Selbstbestimmungsrecht und das erlaubt dieses wenn keine Drogen, Geld oder ein Machtgefälle im Spiel ist (Schülerin und Lehrer zum Bespiel)

Aber aus moralischen Gründen würde ich ihm empfehlen sich eine Frau zu suchen, jemand der mental und Erfahrungstechnisch auf der selben Stufe steht, eine Partnerschaft auf Augenhöhe eben.

Ich finde Teenager haben es verdient, das sie sich im Leben ausprobieren und ihre Erfahrungen mit Leuten machen, die sich ebenso ausprobieren müssen

Party583
Fragesteller

Ähm diese Teenager wissen erstens nichts davon und wenn sie es wüssten wären sie angewidert

Redekunst  03.05.2024, 07:48
@Party583

Verstehe ich ja, wie gesagt, moralisch und Menschlich ist sowas Müll

Ihm eine scheuern

Also wir in unserer Freundesgruppe gehen eher so miteinander um (aus spaß). Es kommt aber auch darauf an welche meiner Freundin es ist. Wenn es die ist zu der ich am meisten Kontakt habe, dann scheuer ich ihr eine. Aber wenn es jetzt eine ist mit der ich weniger Kontakt habe, dann rede ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Such dir bitte eine in deinem Alter

Und davon überzeugen, dass er ihr nicht gut tut.

LG

Such dir bitte eine in deinem Alter

Und angeekelt sein