Wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Ungefragt, einfach so neben mir, während ich schlafen will?
Da würd ich nen Kissen nach ihm werfen und ihm sagen er soll den Sch**ß lassen.

Hätte er das irgendwie angesprochen und ich hätte auch Lust gehabt, hätte sich da eventuell auch was ergeben können. Aber so definitiv nicht.

Ist nur meine Meinung. Soll nicht heißen, dass du hättest anders reagieren sollen oder es falsch war wie du reagiert hast.

War okay, aber er hätte die andere Variante bestimmt auch gemocht.

Hey hey, alles gut. Jungs machen das schon mal gern. Wahrscheinlich hat es ihn schon animiert das du in seiner Nähe bist dabei. Sicherlich hat er sich vorgestellt wie du es ihm machst oder so. Deine Handlung ist so oder so richtig. Hauptsache du bist mit Dir im Reinen. Frag ihn doch ob du beim nächsten mal helfen darfst. ;-)

Mmh naja wenn du darauf Lust hast er hätte bestimmt nicht nein gesagt

Der hätte dich ja mal wenigstens fragen können 😄

Laura182024
Fragesteller

ja haha❤️

Scofield36  03.03.2024, 20:38
@Stehaufheels

An seiner Stelle, wer ich zu Laura rüber gegangen und hätte gefragt ob sie Blasi Blasi machen kann.