Wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Eine Beziehung baut nicht nur auf Sex sofern ihr einverstanden seid und beide damit leben könnte ist alles gut.

Bei Freundschaften ist ja klar das Sexualität nicht gegeben ist.

Ich meine der Arme aber wahrscheinlich würde man gar nicht reagieren wenn er niemanden anspricht

Wie wäre es mit der Partnerin darüber zu sprechen und sie um Geduld zu bitten?

Wenn du irgendwann genug Vertrauen hast und dich bei ihr entspannen kannst, vielleicht kannst du dir dann ja auch mehr Intimität vorstellen.