Wie würdet ihr reagieren?

Ich würde Ihnen so gerne eiskalt voller Wut sagen, dass ich am Ende des Tages entscheiden werde, wo ich mein scheiß

Ich bin so wütend

Eigentlich ist das nur bei Frauen so, dass sie sich ausheulen, bei Männern nie. WEIL DIESE GANZEN SEXISTEN ES JA GENIEßEN.

Ich möchte aber nicht Tee von meiner Frau bekommen, mein Essen gekocht bekommen, wenn ich von der Arbeit komme, ich möchte keine Hausfrau, sondern BALANCE.

2 Antworten

Es ist traurig,dass man so über dem yezidentum Erzählt Religion trifft in diesem Fall nicht zu, es ist oftmals die Kultur,die Familie, das du sowas sagst wie "mittlerweile hasse ich diese Religion" ist falsch du solltest die menschen da hassen nicht die Religion,wenn du aber unbedingt willst dann Wechsel eben deine Religion,aber bedenke gott hat dich nicht ohne Grund in dieser Religion gesteckt in jeder Religion gibt's Regeln und das du nur eine yezidische Frau heiraten darfst ist die Regel! Wie gesagt Religion spielt in diesem Fall keine Rolle sondern die Menschen,und solche Menschen gibt's in jeder Religion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst niemanden heiraten den du nicht heiraten willst ganz egal was deine Familie will.