Wie würdet ihr nach Nummer fragen?

2 Antworten

Ich (als weibliche Person) würde einer Person nur meine Nummer geben, wenn ich ihr Vertrauen schenke und mir sicher bin, dass damit kein Blödsinn gemacht wird.

Wenn ich aber wüsste, dass diese Person mehr als nur Freundschaft von mir will, ich aber nicht, dann gebe ich sie ihr trotz Vertrauen nicht, wäre mit zu unangenehm dann einen Korb zu geben.

“Hey, magst du mir vielleicht deine Nummer geben, damit wir auch außerhalb der Schul in Kontakt bleiben können?” kommt bei vielen vermutlich gut an, da es einfach menschlich klingt.

Frag einfach nach der Nummer mit einer Begründung das du mit ihr etwas unternehmen möchtest.