Wie würdet ihr mir der Situation umgehen?

6 Antworten

Ach wenn es weh tut, ich würde diesem Kerl nie wieder vertrauen!..

Schon gar nicht, wenn mich einer zu einer Abtreibung zwingen wollte, damit er (absolut egoistisch) mehr Urlaub machen kann usw.

Auch die Sache mit der Ex zeigt was für ein Mensch das ist.

Der wird nie und nimmer zu seiner Verantwortung stehen und sucht sich immer einen leichten Weg.... schön bequem und ohne Verantwortung.

Weg mit dem, und mach den Weg frei für den liebevollen, verantwortungsbewussten Menschen den Du verdienst :-)

Alles Gute!

es liegt unter dem Tisch und stinkt vor sich hin. Und das wird es auch morgen noch tun und übermorgen... und nächste Woche. Und nächstes Jahr.

Wenn Deine beste Freundin Dir DIESE Geschichte erzählen würde - was würdest Du ihr raten?

Am besten ist, dich von einem solchen Menschen zu lösen. Zukunft hat dieser Mensch nicht, wenn es dir um eine Familie in der Zukunft geht. Zumal ein Kind auch ordentlich Arbeit macht und damit wirst du eines Tages alleine da stehen, wenn er der Vater sein sollte.
Mein Rat, auch wenn es schwer ist, vergeude deine wertvolle Zeit nicht mit einem so unehrlichen Mann!

VG

abgesehen davon das , die beziehung zu jemandem der ein Kind hat echt nicht leicht ist und da viel mehr rein spielt als sonst.

Ist er glaube ich für garnichts bereit, weder ein möglichst guter vater noch Lebenspartner zu sein.

Mach Schluss. Er ist es nicht wert.