Hilfe sie ist schwanger von mir?

6 Antworten

Erstmal dich selbst beruhigen. Ein Kind ist kein Weltuntergang. Und dränge sie nicht zu einer Abtreibung. Nimm dir Zeit , darüber nachzudenken und sprech dich mit deiner Ex anschließend aus. Vielleicht hilft es dir auch, mit einem Freund darüber zu sprechen.

Und Morgen sagt sie Dir dann,dass das mit der Schwangerschaft ein verspäteter oder verfrühter Aprilscherz war. Ich kenne uns Frauen 😉

Spaß bei Seite: Mach dich nicht jetzt schon verrückt. Bringt nämlich absolut nichts,nicht,bevor du a) ihre Schwangerschaft Schwarz auf Weiß hast und b) ihre Entscheidung kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt
Stellwerk  23.09.2022, 18:28
WissbegierigW  23.09.2022, 20:12
@Stellwerk

Lach mich weg,warum war mir das klar? 🤣 Will ja nicht sagen,dass wir Mädels alle so drauf sind,aber doch gibt es solche 'Hexen',die mit 7 Wassern gewaschen sind 🤭 Schlimm schlimm

Stellwerk  23.09.2022, 20:40
@WissbegierigW

Ich kenn echt nur einen Fall aus dem real life, wo mir sowas untergekommen ist. Aber in dieser Situation finde ich es in Kombi mit deinem Kommentar zu witzig.😂

Hallo

Wie lange hattest Du denn keinen Geschlechtsverkehr mehr? In welcher Woche ist sie? Je nach dem, bist Du wohl der Erzeuger oder auch nicht. Ein Vaterschaftstest gäbe Klarheit.

Du musst keinen Kontakt halten, wenn Du nicht willst, falls sie sich für das Kind entscheidet. Wenn sie sich für das Kind entscheidet, ist sie alleinerziehend, was ihr bewusst sein muss, dass das nicht einfach ist.

Sie kann natürlich einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia vereinbaren.

Freundlichen Gruss

tm

Vielleicht will sie dich irgendwie erpressen. Wenn es aber so weit sein sollte Test machen ob es von dir Ist!

Probier ruhig zu bleiben ihr klärt das ja morgen, alles wird gut.