Wie würdet ihr gerne heißen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein ich mag meinen Namen. 74%
Ja ich würde gerne anders heißen. Und zwar ... 26%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich mag meinen Namen.

Eigentlich mag ich meinen Namen nicht, aber als Mädchen hätte ich anders gehießen. Da finde ich meinen Namen schon besser.

LG

Ja ich würde gerne anders heißen. Und zwar ...

mir fällt grade nix konkretes ein, aber irgendeinen englischen namen mit j am anfang (jack oder so...)

Nein ich mag meinen Namen.

Ich mag den Namen selber nicht soooooo gerne. Das liegt daran das ich den klang nicht schön finde. Aber ich liebe die Bedeutung meines Namens.

LG S

ich finde meinen namen schon okey.... aber am liebsten würde ich Ruby heißen

Ja ich würde gerne anders heißen. Und zwar ...

Adam (englisch ausgesprochen)

Babumbel
Fragesteller

ja ist auch sehr schön