Wie würdet ihr euch fühlen wenn jemand sagt "Du bist wie eine Droge für mich"?

2 Antworten

Also ich wäre beleidigt, ehrlich gesagt.

Werde ich zum tier ?

Also ne, das degradiert mich quasi aufs körperliche und erinnert mich an die paarungstänze und kämpfe der tiere wenns mal wieder zeit ist für nachwuchs zu sorgen und die hormonspiegel steigen.

Werd ich zum tier.. Ja zum affen.

Lol,

 abgesehn davon sind beide sprüche schon ausgelatscht.

Der mit den drogen geht ja noch aber vileicht ist das auch noch eher schlecht ?

Drogen sind eher schlecht. Was sollte also positiv gemeint sein ?

Der suchtfaktor ? :-) ok süß, aber das könnte auch eine umschreibung für klette sein. Quasi Er kommt nicht weg von mir und gibt mir keinen freiraum..er ist ja süchtig^

:-) also mein abend wäre hinüber, geregnet hats eh schon :-)

helinchopra
Fragesteller

Ihr habt angefangen euch kennenzulernen. Eure Eltern möchten euch verheiraten und ihr nehmt den Wunsch an weil ihr euch eh schon kennt und den Wunsch eurer Eltern erfüllen wollt. Eure Eltern wissen aber nicht dass ihr euch vorher schon angefangen habt kennenzulernen und das sollen sie auch nicht

Naja, wenn er sagt du bist wie eine Droge für ihn, dann ist er süchtig nach dir. Wird er in deiner Nähe zum Tier, dann wird er wild auf dich sein und über dich herfallen wollen (findet sich also anziehend). Man kann das natürlich alles auch negativ sehen aber dann ist man selbst schuld;)

Richard30  18.04.2021, 20:21

je nach dem welche Droge. Wenn eine Sie zu mir sagt, ich bin ihr Heroin, dann wäre das schon nett^^ Aber wenn ich mehr sowas wie ein sehr starkes Schlafmittel wäre, dann nicht^^