Frage von helinchopra, 76

Wie würdet ihr euch fühlen wenn jemand sagt "Du bist wie eine Droge für mich"?

Hallo Mädels Wie würdet ihr euch fühlen wenn der Mann den ihr liebt bzw. kaum kennt aber anfangt zu lieben euch auf einem Berg im regen nahe kommt und sagt "du bist wie eine Droge für mich. In deiner nähe werde ich zum Tier" Beschreibt eure Gefühle als wärt ihr die ich Person in einem Buch

Übrigens: stellt euch vor ihre beiden seid verlobt und werdet eh heiraten 

Antwort
von Pestilenz, 76

Also ich wäre beleidigt, ehrlich gesagt.


Werde ich zum tier ? 

Also ne, das degradiert mich quasi aufs körperliche und erinnert mich an die paarungstänze und kämpfe der tiere wenns mal wieder zeit ist für nachwuchs zu sorgen und die hormonspiegel steigen.

Werd ich zum tier.. Ja zum affen.


Lol,

 abgesehn davon sind beide sprüche schon ausgelatscht.


Der mit den drogen geht ja noch aber vileicht ist das auch noch eher schlecht ?

Drogen sind eher schlecht. Was sollte also positiv gemeint sein ?

Der suchtfaktor ? :-) ok süß, aber das könnte auch eine umschreibung für klette sein. Quasi Er kommt nicht weg von mir und gibt mir keinen freiraum..er ist ja süchtig^


:-) also mein abend wäre hinüber, geregnet hats eh schon :-)

Kommentar von helinchopra ,

Ihr habt angefangen euch kennenzulernen. Eure Eltern möchten euch verheiraten und ihr nehmt den Wunsch an weil ihr euch eh schon kennt und den Wunsch eurer Eltern erfüllen wollt. Eure Eltern wissen aber nicht dass ihr euch vorher schon angefangen habt kennenzulernen und das sollen sie auch nicht 

Antwort
von Sabinalorena95, 48

Naja, wenn er sagt du bist wie eine Droge für ihn, dann ist er süchtig nach dir. Wird er in deiner Nähe zum Tier, dann wird er wild auf dich sein und über dich herfallen wollen (findet sich also anziehend). Man kann das natürlich alles auch negativ sehen aber dann ist man selbst schuld;)

Antwort
von sveja26, 31

Ich würde ihn fragen, ob er zu viel Twilight geguckt hat.....

Kommentar von helinchopra ,

HAHAHAHA 

Antwort
von fremdgebinde, 22

Ich würde mich trennen

Antwort
von helinchopra, 40

Leute stellt euch vor ihr seid verlobt 

Kommentar von Pestilenz ,

Was denn nu ?

Kenn ich ihn kaum oder bin ich verlobt mit ihm ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten