Wie findet ihr diese Zitate?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2 40%
3 40%
1 10%
4 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon neulich hat jemand (du?) diese Sätze erfragt, welche mit einem Mosolo oder so ähnlich mit Nummern gleich einem heiligen Buch präsentiert wurden sind. … Ich frage auch hier: woher stammen die? Das 2. erinnert an Hosea 8.7

Bepeloh900
Fragesteller

Bist du Christ?

Bepeloh900
Fragesteller

Diese Zitate, so heiße ich hier, sind von Bepeloh. Was meinst du mit „Mosolo“?

mulan2255  28.09.2023, 07:22
@Bepeloh900

Anscheinend wurde die Frage gelöscht. Es wurde vor ein paar Tagen auch nach diesen Zitaten gefragt, nur dass diese in einem Buch gestanden hätten und ein Mosolo oder Mesolo des etwas mit zu tun hätte, weswegen auch die Zitate mit „Mosolo 2.5“ oder so nummeriert waren.

Bepeloh900
Fragesteller
@mulan2255

Ahhh ok. Ich verstehe. Aber sowas wie Mosolo gibt es gar nicht. Das ist reine Erfindung.

mulan2255  28.09.2023, 16:22
@Bepeloh900

Dachte ich mir auch. Eine Frage nach der Quelle blieb daher wohl unbeantwortet.

  1. Hört sich sehr diktatorisch an.
  2. Stimmt.
  3. Das ist eine logische Schlussfolgerung.
  4. Sehr melodramatisch ohne Sinn.
guitschee  27.09.2023, 08:41

3 stimmt nicht, man kann beim Erklimmen ja Beeren pflücken …

Moewe4  27.09.2023, 18:51
@guitschee

😅😅😅 Stimmt, ich kann auch zwei Dinge gleichzeitig tun. ZB Beeren essen und dabei einen Film anschauen 😅😅😅.

WilliamDeWorde  27.09.2023, 12:29

4 ergibt sehr wohl Sinn. Sonst musst du auch den Rat anzweifeln: Flieg nicht zu hoch ... da oben scheint die Sonne heiß ...

Moewe4  27.09.2023, 18:52
@WilliamDeWorde

Och nööö, nicht auch noch Schlager zu den strubbeligen Zitaten 😂😂😂.

ZIemlich narzißtisch....

Wir sähen nicht, wir säen .

" Wer einEN Berg erklimmt...."

Es heißt DER Zucker .

Treibsand und Sumpf sind zweierlei .

Und diese " Zitate " sind geschraubt , zu lang und eigentlich Binsenweisheiten .